Danilo Esposito

Für die Menschen sind die Knochen wichtig, damit wir fest halten. Rippen schützen. Das Herz ist wichtig, es hilft, dass das Blut fliesst. Das Speiseröhrli brauchen wir fürs Essen und Trinken. Schienbein ist gut fürs Bewegen. Die Nase brauche ich zum Atmen.
Für den Mensch ist die Gruppe wichtig, andere Leute, für den Ausgang, ins Kino, Theater, den Fussballclub, in den McDonald zum Essen und Trinken bestellen, einfach das Leben teilen. Der Magen ist wichtig fürs Abnehmen, man soll nicht zu viel essen.
Damit wir glücklich sind, müssen wir lachen.
Mit dem Mund können wir gut reden und erzählen.
Mir gefallen bei den Menschen die Frauen. Ich habe verliebt und ich gehe küssen und armen. Sex machen heisst, die Frau wird schwanger und es kommt ein Baby. Echli das Herz spüren ist auch, wenn man verliebt ist.


Porträt