Nurhak Demir

Ein Mensch zu sein, ist ein Geschenk vom lieben Gott und den Eltern, sonst wär ich nicht da. Wichtig ist, dass man einander gern hat, dass man Frieden hat und einander akzeptiert.
Ich bin ein besonderer Mensch.
Ich kann nicht auf die Uni, aber ich weiss, was man alles zum Leben braucht und es braucht viel. Mir ist eine Beziehung zum lieben Gott wichtig und zu Menschen, die eine Behinderung haben. Das gehört zu mir als Mensch. Ich bin eine Sonnenfrau, strahle meistens und das gefällt mir an mir.
Manchmal bin ich unzufrieden mit mir, wenn es um den Körper geht. Wenn ich denke, ich bin zu dick, dann gefalle ich mir nicht. Sonst habe ich mich aber eigentlich gern, weil so hat mich der liebe Gott geschenkt.
Ich habe eine Verantwortung für mein Leben und für meine Familie. Bald werde ich Mama.
Ich bin glücklich und nicht glücklich.
Mein Lebensziel ist: einmal ganz selbständig zu sein und selbständig zu leben, dafür lerne und übe ich.


Porträt